Ich liebe Rosen ...

Sonntag, 8. Mai 2011

Häkeln



war ja lange Zeit überhaupt nicht so mein Ding ...aber in den letzten Jahren ist es mehr und mehr wieder in mein Leben zurückgekehrt. Habe einen kleinen Holzhocker meiner Tochter damit überzogen .

Kommentare:

Eihekse hat gesagt…

jaja, immer schön tiefstapeln.... ich kann mich an entzückende fliegenpilzmützchen erinnern, für kleine jahreszeitenpüppchen, die so grad mal eben im vorbeigehen gehäkelt wurden und mich vor neid grünlich anlaufen ließen...*räusper*... aber das lila teil ist echt süß...
lg claudia

schöngeist for two hat gesagt…

das sieht ja schön aus, die Farbe gefällt mir sehr gut.
So wa swill ich auch häkeln für meine Stühle ...

Liebe Grüsse Elke

Herzensdinge hat gesagt…

danke cousinchen für dein lob - das ehrt mich. und stühle ...ach, hätt ich stühle die ich umhäkeln könnte ... by the way: dieses buch würd mir ja gefallen : http://www.amazon.de/H%C3%A4kelideen-mit-Granny-Squares-Quadratisch/dp/3772467385/ref=sr_1_fkmr1_3?ie=UTF8&qid=1304979516&sr=8-3-fkmr1