Ich liebe Rosen ...

Dienstag, 1. November 2011

bald kommt sie wieder ...


die Weihnachtszeit - und für mich gibt es neben all den schönen Dingen wie Kekse backen, basteln, nähen & lesen auch eine ganz große Leidenschaft - Papiersterne falten :)
Die Fröbelsterne zählen für mich zu den schönsten , die es gibt.
Anbei hab ich einen tollen Link gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Habt eine gute Zeit!
Lieben Gruß, Silvia

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

toll wenn man sich so begeistern kann für diese Sterne , ich bin da kein guter Falter mit Papier aber ich finde sie sehr schön aber von anderen *zwinker*

Ich wünsche dir eine schöne Machzeit für die Weihnachtszeit!
Lieben Gruss Elke

magenta ♥rot hat gesagt…

Ich liebe sie auch.
Und es gibt dieses Jahr so wunderbare Farben.
LG Maike