Ich liebe Rosen ...

Dienstag, 7. Juni 2011

ach , irgendwie

bin ich seit einigen Tagen wirklich genervt, meine Homepage funktioniert nicht mehr richtig und keiner kann mir helfen und mir sagen was da eigentlich nicht so passt. Selbst die Herren des Supports sind sich nicht einig ... also stell ich euch heut hier einen neuen Wichtel vor, der schon bald zu einem kleinen Mädchen reisen wird .

Habt eine schöne Zeit ! (juhu - es regnet endlich hier in Graz  )



Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

das ist ja ärgerlich und bitte gib nicht auf, ich habe auch bald 3 Wochen Theater gehabt und mir hat auch keiner helfen können, noch nicht mal eine Antwort bekommen als ich ihnen schrieb.
Dann gings wieder...
das Püppchen sieht ja bezaubernd aus

Mal dich lieb drück
Lieben Herzengruss Elke

Herzensdinge hat gesagt…

danke Elke ! lg zurück, Silvia