Ich liebe Rosen ...

Montag, 28. Februar 2011

Wolle & und fertig ist meine eigene GRETELIES

ganz bald kann ich sie euch  zeigen  :)
Ach ja, noch was fällt mir ein - geht es euch auch oft sie : ihr habt Wollsachen und gebt sie "versehentlich" in den zu heißen Waschgang (60 Grad ...) und ihr "wundert" euch hinterher dass das alles vieeeeeeeeel zu klein geworden ist ?
So ging es mir in den letzten Jahren nicht nur einmal , ach , was hab ich mich ärgern können, wenn Mini-Kind`s Wollstrumpfhose (oft erst zweimal getragen) plötzlich zwei Nummern zu klein geworden war ...
 aber diesmal hab ich sie nicht weggeschmissen, nein, ich hab sie "recycled" - ist ja in aller Munde. 


dazu einfach einen Teil des Beines abschneiden , umnähen über eine Minivase stülpen (ich hab die kleinen Kondensmilchfläschen vom Schlecke* verwendet , rosa Stoffband drumherum und mit einem rustikalen Knopf verhübscht

1 Kommentar:

Fina Gård hat gesagt…

Wie süß!!!!
Wofür so ein Mißgeschick doch gut sein kann. :o)

GGGLG Tanja